Junior Developer

Branding

Gutes Branding ist die Kunst, auf das Auge 
zu zielen, und die E​motionen zu treffen.

Design so individuell wie Dein Unternehmen – und Deine Zielgruppe. Die Gestaltung Deines Produkts oder Deines Unternehmens muss nicht nur Dich repräsentieren, sondern auch die richtigen Kunden ansprechen.
Menschen aus verschiedenen Branchen haben unterschiedliche Prioritäten und Bedürfnisse. Wir finden die richtige Sprache, um die anzusprechen, die Du als Kunden gewinnen möchtest. Durchdachtes Design, welches Dich von Deinen Mitbewerbern abhebt, Atmosphäre  schafft – und mit Deiner Zielgruppe verbindet!

REALISIERTE PROJEKTE
Senior Developer

Strategie

Dein Unternehmen ist eine Reise, 
die richtige Strategie der erste Schritt.

Erst Konzept, dann Design. Strategie ist zu wissen, wo man hin möchte, und zu wissen, wie man dorthin kommt. Kennst Du Dein Warum?, wird die Frage nach dem Wie? gleich viel leichter. Bringe Deine Kernkompetenzen ans Licht und entwickle eine Strategie, diese wertvoll einzusetzen. Nichts zieht Deine Zielgruppe mehr an, als die Begeisterung die Du ausstrahlst, wenn Du das tust, was Dich zum Strahlen bringt! Mit den Coaching- und Beratungstools von  Gutjahr&Partner , unterstützen wir Dich auf Deiner Reise, und bei dem ersten großen Schritt, in die richtige Richtung.

Gutjahr & Partner
Senior Developer

Webdesign

Willkommen im digitalen headquater! 
Empfange Deine Kunden authentisch und stilvoll.

Heiße Deine Kunden virtuell so herzlich willkommen, wie Du es persönlich tun würdest! Der erste Eindruck zählt​ – egal ob online oder vor Ort. Informativ, benutzerfreundlich, CI konform! Sorgen wir gemeinsam dafür, dass Deine Seite ordentlich Eindruck hinterlässt. 

Du bekommst eine Website die auf Deine Ansprüche angepasst ist. Bei komplexen Wünschen holen wir gerne eine professionelle Webagentur aus unserem Netzwerk mit an Bord, damit kein Wunsch unerfüllt bleibt! Ein gut durchdachter und jederzeit aktueller Onlineauftritt war schließlich noch nie so wichtig wie heute! 

ZU DEN DESIGN PAKETEN
CEO

Social Media

Wer wirken will, muss sich zeigen. 
Lass Dich sehen!

Social Media verbindet und inspiriert, und Du hast die Chance Dich ganz individuell zu zeigen. Deine Marke kann noch so gut durchdacht sein, doch kann sie sich nicht maximal entfalten, wenn sie nicht gesehen wird. Organisiere Deinen Social Media Auftritt. 

Gestalte Deine Posts mithilfe von für Dich individuell erstellten Canva Vorlagen, die an Dein Corporate Design angepasst sind, einfach selbst. So bleibst Du flexibel - ohne Abstriche in der Gestaltung zu machen. Dein Onlineauftritt bleibt einheitlich und Deine Marke wiedererkennbar. Nicht nur sichtbar, sondern wirkungsvoll! 

ZUM KONTAKT FORMULAR

branding

+ Logodesign
+ Corporate Design Styleguide
+ Definition der Farbpalette
+ Geschäftsunterlagen
+ Gestaltung Landingpage

rebranding

+ Analyse der Ist-Situation
+ Zielgruppenanalyse
+ Überarbeitung des Corporate Designs
+ Logoentwicklung
+ Corporate Design Styleguide

strategie

+ Unternehmensanalyse durch G&P
+ Prüfung der Ist-/ Markt-Situation
+ Erstellung Chancenprotokoll
+ Zielgruppenanalyse und Zielsetzung
+ Persönlichkeitsorientierte Kommunikation

+ Brandingpaket, basierend auf 
Deiner Analyse

branding +

+ Logodesign
+ Corporate Design Styleguide
+ Definition der Farbpalette
+ Geschäftsunterlagen

+ Gestaltung Website
+ Gestaltung Social Media Vorlagen

social media

+ Canva Vorlagen für Posts /Storys
+ Definition Bildsprache
+ Highlight-Cover & Illustrationen
+ Content-Analyse
+ Feed-Planung

customized

Ein Mix aus allem - ganz persönlich auf Dich und Deine Wünsche abgestimmt? Oder ein anderes Projekt, bei welchem Du auf der Suche nach gestalterischer 
Unterstützung bist? Ich freue mich auf 
Deine Ideen & neue Herausforderungen 

Printdesign und Illustrationen

ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen in der Textilbranche gesammelt. Dabei habe ich meine Leidenschaft für das Entwerfen von Printdesigns und das Illustrieren entdeckt. Auf meiner Website www.sia-gja.com finden Sie eine Auswahl meiner Arbeiten im Bereich Textildesign, Printdesign und Illustration.

www.sia-gja.com