Verleih deinem Unternehmen Persönlichkeit und  Wiedererkennungswert

Ein gutes Branding ist wie ein Lächeln für dein Unternehmen - es schafft einen ersten positiven Eindruck und spricht zu deiner Zielgruppe. Ein stimmiger Unternehmensauftritt ist der Erste Schritt zum Erfolg.

GET-TO-KNOW TERMIN Anfrage senden

SCHRITT 1: erstgespräch und angebot

Nachdem Du Deine Anfrage verschickt hast, vereinbaren wir einen Termin für ein erstes Kennenlerngespräch. Alternativ kannst Du gerne einen Termin direkt auf der Website vereinbaren. Hier klären wir, wie und ob ich Dir helfen kann.

Nachdem ich die Informationen zum Projekt habe, bekommst Du ein detailiertes Angebot. Hier ist jeder Bestandteil der Dienstleistung genau aufgelistet. Sagen Dir Angebot und Zahlen zu, starten wir ins Projekt.

Schritt​ 3: ​ Let‘s get creative

Anhand Deines Briefings wird ein erstes Moodboard erstellt. Hier kannst Du gerne von Anfang an Deine Ideen einbringen - oder Dich überraschen lassen!

Wir definieren in diesem Schritt erste gestalterische Elemente wie Farben, Ästhetik und Bildsprache. Nach Besprechung und Freigabe dieser Grundlagen, geht es an die Gestaltung Deines Projekts - unter Berücksichtigung der gemeinsam definierten Gestaltungs-Richtlinien! 

schritt ​2: Fragebogen / WORKSHOP

Hier geht es um eine klare Positionierung. Nach unserem ersten Gespräch bekommst Du einen auf Dich und Dein Projekt abgestimmten Fragebogen zugesendet. Hier halten wir zum einen die wichtigsten Schritte und Daten fest, und definieren zum anderen Deine Vision und Zielsetzung klar und deutlich. 

Gerne supporten wir Dich in diesem Schritt und formulieren gemeinsam mit Dir Deine Ziele, Prioritäten und Vorstellungen in einem gemeinsamen Workshop.

Außerdem definieren wir wer eventuell noch am Projekt beteiligt sein wird - z.B. Unternehmensberater für Strategie, Webspezialisten usw.

SCHRITT ​4: ​ Projekt Präsentation

Tada! Die Gestaltung Deines Projekts ist abgeschlossen und wir bereiten eine Präsentation mit allen Inhalten vor. Nun können wir uns gemeinsam an den Feinschliff machen. Letzte Anpassungen werden besprochen und festgehalten, und das Ziel-Briefing nochmals gemeinsam reflektiert. 

Nach Deiner finalen Freigabe werden Dir nun alle relevanten Dateien zur Verfügung gestellt und für den Druck, beziehungsweise für den Upload finalisiert. Nun kannst Du loslegen! 

Gerne unterstützen wir Dich weiter auf Deinem Weg, und supporten Dich bei Design & Strategie Fragen.